Bauzeichner (m/w) für die Bauantragserstellung

Werder (Havel)

Handwerk

Baugewerbe

Werder (Havel)

Bauzeichner (m/w) für die Bauantragserstellung HAACKE Haus GmbH & Co. KG Werder (Havel) Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt Hochbau oder eine vergleichbare Qualifikation.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Deutschen Fertigbau Und Stehen Für Anspruchsvolle Architektur Technologie-vorsprung Und Hervorragende Qualität   Zur Verstärkung Unseres Planungsteams Am Werksstandort In Werder (havel) Suchen Wir Kurzfristig Einen   Bauzeichner (m/w)   Für Die Bauantragserstellung   Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Alle Zeichnerischen Unterlagen Für Vorbescheide Und Bauanträge Vorrangig Für Ein- Und Zweifamilienhäuser Sie Führen Fachspezifische Berechnungen Durch Und Arbeiten Diverse Nachweise Aus   Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Hochbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährliche Berufserfahrung Erforderlich Cad-kenntnisse Erforderlich Idealerweise Erste Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Programm Bauset Engagement Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein   Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Umfassende Einarbeitung Attraktive Entlohnung   Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sowie Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh + Co Kg Personal · Am Ohlhorstberge 3 · 29227 Celle Telefon: 05141 805262 - Www-de Email: Personal@-de Baukonstruktion Bauzeichnen Bemaßen Berechnen Beschriften Detailkonstruktion Entwurf Architektur CAD-Fachkraft Entwurfsskizzen Hochbaufacharbeiter Wohnungsbau Wohnbau Technischer Zeichner Bauzeichnung Baukonstruktion Bauzeichnen Bemaßen Berechnen Beschriften Detailkonstruktion Entwurf Architektur CAD-Fachkraft Entwurfsskizzen Hochbaufacharbeiter Wohnungsbau Wohnbau Technischer Zeichner Bauzeichnung Bauzeichner (m/w) Für Die Bauantragserstellung Sie Bringen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Hochbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Werder (Havel) Baukonstruktion Bauzeichnen Bemaßen Berechnen Beschriften Detailkonstruktion Entwurf Architektur CAD-Fachkraft Entwurfsskizzen Hochbaufacharbeiter Wohnungsbau Wohnbau Technischer Zeichner Bauzeichnung

Leiter (m/w) Einkauf
   Haacke Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Fertigungsleiter (m/w)
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Bauzeichner (m/w) für die Bauantragserstellung
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   DACHSER SE (Industriegebiet)

Warehouse employee
   Amazon (Gammertingen)

Planungs- und Koordinierungsexperte (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)